»Nachdem Gott in vergangenen Zeiten vielfältig und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Ihn hat er eingesetzt zum Erben von allem, durch ihn hat er auch die Welten geschaffen; dieser ist die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens und trägt alle Dinge durch das Wort seiner Kraft; er hat sich, nachdem er die Reinigung von unseren Sünden durch sich selbst vollbracht hat, zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt.«
Hebräer 1,1-3
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen während der Feiertage Gottes Segen und die Freude, welche wir nur in Jesus Christus haben.
DANKE für alle persönlichen Kontakte und Gottes Segen zum neuen Jahr!
Team Stiftung Edition Nehemia
Paul Grobety
Die Ehe ist eine Einrichtung, die Gott uns aus dem Paradies erhalten hat. Da wir aber in einer Welt der Sünde leben und die Sünde in uns noch ist, fällt uns der Segen nicht in den Schoss. Christen müssen auf das achten, was Gottes Wort zu Ehe und Familie zu sagen hat. Der Autor wendet sich vornehmlich an Eltern mit Kindern.
| Eigenschaften | |
|---|---|
| Format | Broschüre |
| Seitenzahl | 32 Seiten |
| ISBN | 978-3-905335-04-0 |