»Nachdem Gott in vergangenen Zeiten vielfältig und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Ihn hat er eingesetzt zum Erben von allem, durch ihn hat er auch die Welten geschaffen; dieser ist die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens und trägt alle Dinge durch das Wort seiner Kraft; er hat sich, nachdem er die Reinigung von unseren Sünden durch sich selbst vollbracht hat, zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt.«
Hebräer 1,1-3
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen während der Feiertage Gottes Segen und die Freude, welche wir nur in Jesus Christus haben.
DANKE für alle persönlichen Kontakte und Gottes Segen zum neuen Jahr!
Team Stiftung Edition Nehemia
Dr. Werner Gitt
Entstand die Erde aufgrund eines Schöpfungsaktes Gottes oder wurde sie durch eine Mega-Explosion ins Universum geschleudert? Oder war es einfach Gottes Urknall, der im leeren Raum einen Planeten voller Leben produzierte? Dr. Werner Gitt, Direktor und Professor der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig, gibt biblisch fundierte Antworten.
| Eigenschaften | |
|---|---|
| Format | Minibüchlein |
| Seitenzahl | 64 Seiten |
| ISBN | 978-3-89397-433-7 |