»Nachdem Gott in vergangenen Zeiten vielfältig und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Ihn hat er eingesetzt zum Erben von allem, durch ihn hat er auch die Welten geschaffen; dieser ist die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens und trägt alle Dinge durch das Wort seiner Kraft; er hat sich, nachdem er die Reinigung von unseren Sünden durch sich selbst vollbracht hat, zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt.«
Hebräer 1,1-3
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen während der Feiertage Gottes Segen und die Freude, welche wir nur in Jesus Christus haben.
DANKE für alle persönlichen Kontakte und Gottes Segen zum neuen Jahr!
Team Stiftung Edition Nehemia
Vielleicht haben Sie schon bemerkt, dass die Neuauflage des Buches "Gottes Wort oder Menschenwort" mit einem leicht veränderten Logo erschienen ist. Es handelt sich dabei nicht um Bücher zweiter Klasse oder geht nicht darum, unsere Identität zu verschleiern, sondern um ein besonderes Anliegen hervorzuheben:
Unter der Linie «bewahren» erscheinen bei Edition Nehemia Bücher, die einen geistlichen Mehrwert besitzen, aber keine großen Auflagen (mehr) erzielen können. Unser Ziel ist es, solche Schriften dem geistlich orientierten Leser zugänglich zu machen und damit biblischen Wert zu bewahren. Gott selber möge sie den Lesern zum Segen werden lassen und dazu beitragen, dass auch unsere Generation, das ganze Glaubensgut weiterträgt (2Tim 1,14).

Sie wurden weitergeleitet, da die aufgerufene Seite ungültig war.
Originallink: edition-nehemia.ch/j3/ueber-uns/shop-edition-nehemia/113-warum-manche-buecher-unter-einem-anderen-logo-erscheinen.html