Hörbücher

Hörbücher

Hörbücher sorgen für entspannte Stunden. Sei es auf der Couch, beim Autofahren oder auch bei Hausarbeiten, wie Bügeln oder Kochen...


Zeige:
Sortieren nach:
Der Schatz im Kofferraum - Hörbuch (MP3)

Ein MP3 - Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren.

CHF 10.80

Spuren im Tal der Silberbirken - MP3-Hörbuch

Eine wunderschöne Geschichte um Glauben, Freundschaft und Vertrauen.

CHF 11.80

Old Jims Geheimnis - MP3-Hörbuch

Wie Josch in all den turbulenten Ereignissen lernt, seinem himmlischen Vater immer mehr zu vertrauen, ist wunderschön zu hören und es bleibt spannend bis zur überraschenden Aufklärung von Old Jims Geheimnis.

CHF 11.80

Paket: Glaubensvorbilder (MP3-Hörbucher)

Nehmt euch ihren Glauben zum Vorbild! »Gedenkt eurer Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt haben; ihr Ende schaut an und folgt dem Beispiel ihres Glaubens!« (Hebräer 13,7)

CHF 45.50

Rami - Abenteuer eines Jungen / Hörbuch-MP3

Nicht nur durch seinen seltsamen Vornamen unterscheidet sich Rami von seinen Mitschülern. Er scheint auch aus einer seltsamen Familie zu kommen...

CHF 10.80

Buchpaket "The Decision I-VII"

Alle 7 Bände im Paket. Die spannende Reihe spielt in Tadschikistan und zeigt auf, mit welchen Problemen Christen in muslimischen Ländern zu kämpfen haben.

CHF 50.00

Zhangs Flucht aus Nordkorea (MP3-Hörbuch)

Eine wahre Geschichte, bei der wir einen Einblick in das Leben der Christen in Nordkorea bekommen.

 

CHF 11.90

Darlene Deibler Rose - Hörbuch [MP3]

Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.

CHF 16.90

Treue und Hingabe - Hörbuch MP3

Zehn spannende Missionsgeschichten. Folgende Personen kommen in den Fokus: Hans Egede, David Brainerd, William Carey, Henry Martyn, Adoniram Judson, Robert Moffat, Johannes Meyer, John Paton, Eric Liddell, Gladys Aylward.

CHF 10.50

Hiskia (Hörbuch)

Diese Betrachtungen wurden von dem Wunsch und Gebet begleitet, Interesse am Studium weiterer Lebensbilder des Alten Testaments zu wecken und so aus den Siegen und Niederlagen vergangener Generationen zu lernen.

CHF 11.50

Elisa (Hörbuch MP3)

Die verschiedenen Aspekte des Leben des Elisas werden in dieser Auslegung beleuchtet, durch viele Zitate und Beispiele aus der Kirchengeschichte illustriert und zur Nachahmung empfohlen.

CHF 11.90

Aleppo reist nach Damaskus - Hörbuch MP3

Zwei Erzählungen für Jungen ab 7 Jahren.

CHF 7.90

Im Vertrauen auf Gott

Fassungslos muss die 18-jährige Irene zusehen, wie Onkel Max ihre Bibel unter Hohngelächter in den Ofen wirft. Warum lässt Gott es zu?

CHF 13.40

Treu - Hörbuch

Ein taubstummer Junge muss schwere Wege gehen. Bevor seine Mutter stirbt, übergibt sie ihrem Jungen seine kleine Schwester zur Pflege. In der Fremde darf er durch eine Witwe mit deren Sohn die große Güte Gottes erfahren.

CHF 7.90

Im Gefängnis und doch frei / MP3- Hörbuch

Die bittere Not seiner Familie treibt David Felton auf die Straße zum Betteln. Er wird des Diebstahls beschuldigt und kommt ins Gefängnis ... Gott führt David und seine Angehörigen durch große Schwierigkeiten ...

CHF 10.80

Jeden Tag Gottes Hilfe erleben (Hörbuch-CD)

In acht spannend erzählten Geschichten aus dem Kinderalltag lernen Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, dass sie jeden Tag Gottes Hilfe erleben können.

CHF 13.90

Weitergedacht - Hörbuch

Ein ansprechendes Hörbuch, das für missionarische Zwecke sehr gut geeignet ist.

CHF 5.40

Haus Gudelius - Hörbuch MP3

Der dreizehnjährige Fritz hat große Sorgen. Seine Familie ist arm und braucht dringend Geld. Fritz macht sich auf die Suche nach einer Arbeit...

CHF 11.50

Der Junge mit Cowboyhut - MP3-Hörbuch

Bei Mr. Deere wohnen und für ihn arbeiten – etwas Schlimmeres kann sich Josch gar nicht vorstellen. Denn Mr. Deere ist kein bisschen nett, sondern hart und unfreundlich. Da bleibt Josch nur eins: Er reißt aus dem Waisenhaus aus...

CHF 11.80

Jesus unser Schicksal - gekürzte Fassung (Hörbuch MP3-CD)

Mit dem Hörbuch erwachen die beliebten Texte neu zum Leben.

CHF 7.70

Jesus unser Schicksal - ungekürzte Fassung (Hörbuch MP3-CD)

Mit dieser ungekürzten Hörbuchfassung ist Pastor Buschs Bestseller erstmal in voller Länge erhältlich.

CHF 15.40

Der Brief an die Römer - Hörkommentar MP3

Der Hörkommentar gliedert sich in relativ kurze Abschnitte auf. Der Bibeltext wird zu jedem Kommentarabschnitt mitgelesen.

CHF 12.10

Gnade für den größten Sünder - Hörbuch MP3

Die zutiefst bewegende Geschichte von John Bunyan motiviert den Leser, der Gnade Gottes zu vertrauen. 

CHF 14.50

Überreiche Gnade - Hörbuch MP3

In dieser Autobiografie lässt John Bunyan den Hörer in allen Höhen und Tiefen an dem übermäßigen Erbarmen Gottes in Christus teilhaben. 

CHF 19.90

Der Herr ist mein Hirte 12 (CD)

Kinderbibel Hörbuch: Petrusbriefe - Johannes auf der Insel Patmos

CHF 12.80

Der Herr ist mein Hirte 11 (CD)

Kinderbibel Hörbuch: Jesus stirbt - Taufe des Äthiopiers

CHF 12.80

Der Herr ist mein Hirte 10 (CD)

Kinderbibel Hörbuch: Der verlorene Sohn - Jesu Gefangennahme

CHF 12.80

Der Herr ist mein Hirte 9 (CD)

Kinderbibel Hörbuch: Jesus heilt einen Knecht - Ein Schäflein läuft weg

CHF 12.80

Der Herr ist mein Hirte 8 (CD)

Kinderbibel Hörbuch: Die Weisen - Der kranke Mann in Bethesta

CHF 12.80

Der Herr ist mein Hirte 7 (CD)

Kinderbibel Hörbuch: Jona - Jesu Geburt

CHF 12.80

Erweiterte Suche