Evangeliumsverkündigung

Evangeliumsverkündigung

Biblische Lehre: Evangeliumsverkündigung / Predigt


Zeige:
Sortieren nach:
Die enge Pforte und der schmale Weg

 Paul Washer  deckt die unbekehrten Herzen auf und lenkt gleichzeitig den Blick der wahren Gläubigen auf die absolute Gewissheit ihrer Rettung.

CHF 9.50

Was ist falsch am Evangelium?

Neu-Auflage des Klassikers von Keith Green.

CHF 3.50

Der Fremde auf dem Weg nach Emmaus

Der Fremde auf dem Weg nach Emmaus ist die Neuauflage von dem Buch „Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?" Das Buch eignet sich hervorragend für Menschen mit einem christlichen Hintergrund, egal ob evangelisch, katholisch oder orthodox.

CHF 12.90

Wagnis Kinderevangelisation

Ein langjähriger Kinderevangelist beantwortete die Frage, woran die Evangelikalen heute am meisten kranken: "Am voreiligen Bekenntnis, errettet zu sein, was zu falscher Heilssicherheit führt."

CHF 2.90

Evangelium 'heute'

Ein Buch nicht nur für Pastoren und Evangelisten, sondern für alle Christen.

CHF 7.90

... und führte ihn zu Jesus

Dieses Buch des praxiserfahrenen Bibellehrers bietet einen Überblick über und eine Einführung in die Aufgabe der Evangelisation durch persönliche Beziehungen.

CHF 3.50

Nachkommen Abrahams

Das Thema «Islam» bleibt aktuell – wir müssen uns damit auseinandersetzen. Nachkommen Abrahams soll Christen helfen, die Ursprünge des Islam kennenzulernen und die Weltanschauung der Moslems besser zu verstehen.

CHF 5.30

Der grosse Auftrag

Der Herr gab seinen Jüngern den grossen Auftrag, in seinem Namen allen Nationen Busse und Vergebung der Sünden zu predigen.

CHF 2.80

«... so sende ich auch euch»

Dieses Buch ist nicht im Studierzimmer entstanden. Der Autor schreibt viele Erlebnisse nieder, die er im Dienst seines Herrn gemacht hat, und er will dem Leser Mut machen, ähnliche Erfahrungen zu sammeln.

CHF 8.10

Erweiterte Suche