Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

News Edition Nehemia Juni 2018

News Edition Nehemia Juni 2018

Newsletter Juni

Edition Nehemia

Newsletter Edition Nehemia

Er weidet mich auf grünen Auen
und führt mich zu stillen Wassern.
Er erquickt meine Seele; er führt
mich auf rechter Straße um seines
Namens willen.


Psalm 23,2-3
 

Guten Tag und herzlich willkommen!

Mit grosser Freude dürfen wir Sie auf folgende Produkte aus unserem Sortiment aufmerksam machen:

Die Gemeinde nach dem Neuen Testament


Aktion:
Die Gemeinde nach dem Neuen Testament

Karl Thewes, Taschenbuch,
80 Seiten, 2.20 CHF (statt 3.60 CHF)


Die Gemeinde nach dem Neuen Testament – das Thema, das dem deutschen Bibellehrer und Verkündiger Karl Thewes (1925-2001) am Herzen lag, ist in unserer Zeit aktueller denn je.

In den Fragen 
 - Was sagt das Neue Testament über die Gemeinde des lebendigen Gottes?
 - Was ist ihr Wesen, ihre Berufung, ihre Ordnung nach dem Wort Gottes?
herrscht heute zunehmend Verwirrung und Abweichung von der gesunden biblischen Lehre.

Umso wertvoller ist es, neu auf die schlichten Gedanken eines im Glauben bewährten Bruders zu hören. Schon in seiner Jugendzeit traf Karl Thewes die Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus. Später geriet er in sowjetische Kriegsgefangenschaft, wo er, wie durch ein Wunder, von einem Mann aus Lettland eine deutsche Bibel geschenkt bekam. Diese wurde zum Grundstein für ein intensives Bibelstudium, das ihm und anderen zum Segen werden sollte.

Es ist unser Gebet, durch dieses Büchlein so manchem Leser die wunderbare Wahrheit der Gemeinde Gottes näherbringen zu können.

Die Aktion dauert bis Ende Juli.

zum Shop ...



 
Echt wahr


Neuerscheinung:
Echt wahr

Ratgeber zum Thema Bibellesen

Peter und Alexandra P. König, Hardcover,
128 Seiten, 12.00 CHF


Die Bibel vergleicht die Freude über das Lesen in Gottes Wort mit einem großen Fang! Aber warum tun sich so viele Christen schwer mit dem Lesen eines Buches, das Gottes Wort ist, so viele Rekorde schlägt und offenbar Antworten zu allen Lebensfragen hat? Dieses Buch will motivieren, die Bibel als das zu erleben, was sie ist: der größte Schatz, der je geborgen wurde!

zum Shop...


 
Hoffnungsfreude


Neuerscheinung:
Hoffnungsfreude

75 ermutigende Andachten

Gerrid Setzer, Gebunden,
208 Seiten, 16.90 CHF


Hoffnung und Freude sollten ständige Reisebegleiter eines Christen sein. Doch wenn es auf der Lebensstrasse eng, dunkel und steil wird, bleiben beide Tugenden schnell auf der Strecke.
Dieses Buch will Mut machen, indem es Bibelworte erklärt und sie auf den Lebensalltag anwendet. Wo Gottes Wort seine machtvolle Wirkung entfaltet, weichen Angst und Sorge – Hoffnungsfreude bricht sich Bahn.
Christen bekommen durch dieses Buch vielfältige Impulse, um den Weg des Glaubens hoffnungsvoll, freudig und mutig weiterzugehen.

Hoffnungsfreude ist ansprechend gestaltet und mit zahlreichen Illustrationen versehen. Zu der hochwertigen Verarbeitung dieses Buches gehört ein farblich abgestimmtes Kapitel- und Lesebändchen.

zum Shop...


 
 Herkunft und Entwicklung der Sprachen


Neuauflage:
Herkunft und Entwicklung der Sprachen

Linguistik kontra Evolution

Roger Liebi, Paperback,
352 Seiten, 18.90 CHF


Weltweit werden heute über 7000 verschiedene Sprachen (ohne Dialekte) gesprochen. Der Mensch besitzt die Fähigkeit, sich durch artikulierte Laute differenziert auszudrücken. Im Tierreich gibt es dazu keine Parallelen.

Diese Feststellungen wecken Fragen: Woher kommen die Sprachen? Hat es eine Sprachevolution von Urlauten bis hin zu modernen Sprachen gegeben? Sind die ältesten Sprachen der Welt primitiver als moderne Sprachen des 21. Jahrhunderts? Sind Sprachen von Eingeborenen im Vergleich zu den Sprachen des Abendlandes "unterentwickelt"? Kann man in den Sprachen, deren Geschichte über Jahrtausende hinweg dokumentiert ist, eine allmähliche Aufwärtsentwicklung feststellen? 

Der Autor zeigt: Die dokumentierten Fakten der Sprachwissenschaft widersprechen einer Sprachentwicklung im Sinne der Evolutionslehre. Die Geschichte von der Sprachverwirrung in Babel ist kein Mythos. Sie muss von der Linguistik ernst genommen werden.

zum Shop...


 
CD-Box Geistliche Lieder


Neu im Shop:
CD-Box Geistliche Lieder

Neue und musikalisch umgestaltete Lieder der erweiterten Ausgabe

3 Audio-CDs, 3 x ca. 70 Min,
10.90 CHF
In dieser CD-Sammlung werden sämtliche "neuen" Lieder und 9 musikalisch umgestaltete Lieder der erweiterten Auflage  von "Kleine Sammlung Geistlicher Lieder" vorgesungen.
Es wurde bewusst auf Instrumentalbegleitung verzichtet, um das Einüben der einzelnen Stimmen zu erleichtern und einen besseren Eindruck des reinen 4-stimmigen Gesangs zu vermitteln.

(Die Liedtexte sind nicht in dem Inlay mit abgedruckt.)

Ausführende: 4 kleine gemischte Chöre junger Christen

zum Shop ...


 
Wafo und das Feuer


Neu hervorgeholt:
Wafo und das Feuer

Die Geschichte eines tadschikischen Jungen​

Baschorat Sultonsoda, Taschenbuch,
272 Seiten, 8.90 CHF


Der geheimnisvolle Brief seiner verstorbenen Mutter führt Wafo auf die Suche nach dem Weg zum Glück. Aber gerade, als er glaubt, das Glück gefunden zu haben, brennt der Stall seines Grossvaters nieder ...

Wafo hat es nie gegeben, doch seine Geschichte steht für eine Reihe von Kindern und Jugendlichen in Tadschikistan, die nach dem Bürgerkrieg im Jahre 1991 mit dem Evangelium in Berührung gekommen sind und trotz Widerstand und Ablehnung an Jesus Christus glauben.

Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

zum Shop ...
 

Aufgrund des veränderten Datenschutzgesetzes haben auch wir unsere AGB und unsere Datenschutzbestimmungen verbessert um die nötigen Vorgaben umzusetzen.
Wir werden weiter daran arbeiten, dass Ihre Daten so vertrauenswürdig wie möglich behandelt werden.

{joomlacontent:90| type:title| link| format:TOP_LEFT}
{joomlacontent:78| type:title| link| format:TOP_LEFT}
 

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Zeit!
Team Edition Nehemia
 

Edition Nehemia
Sanddornweg 1, CH-3613 Steffisburg
info@edition-n.ch
www.edition-nehemia.ch


{modify}Modify your Subscription{/modify}
Abmelden