Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Bibelwoche auf dem Hemberg mit Roger Liebi vom 30.11. bis 5.12.2020

Bibelwoche auf dem Hemberg mit Roger Liebi vom 30.11. bis 5.12.2020

Herzliche Einladung zu einer Bibelwoche auf dem Hemberg mit Roger Liebi

Liebe Geschwister

Die Bibelwoche in Zavelstein (Deutschland) anfangs Dezember kann nicht durchgeführt werden. ABER: Kurzfristig gingen Schweizer Türen als Alternative auf.

So werden wir – so Gott will - diese Bibelwoche im Missionshaus Alpenblick auf dem Hemberg durchführen.
Infos: https://missionshaus-alpenblick.com/

Zeit:
Montag, den 30. November, ab dem Abendessen (18:00 Uhr) bis

Samstag, den 5. Dezember, nach dem Frühstück.

Preis für Vollpension:
65.- im Doppelzimmer, 73.- im Einzelzimmer. Es gibt auch drei Ferienwohnungen z.B. für Familien.

Detaillierte Infos: https://missionshaus-alpenblick.com/gaestehaus-alpenblick/ 

Es ist kein Hotel, sondern eine Pension. Deshalb haben z.B. die meisten Zimmer keine eigene Toilette.

Wer sich gerne für diese Woche anmelden möchte, soll dies so schnell wie möglich direkt an mich gerichtet tun: info@rogerliebi.ch

Angaben: Name, Adresse, Angaben über Unverträglichkeiten (z.B. Gluten-, Laktose-Allergie, Diabetes etc.)

Im Haus gilt Maskenpflicht. Das Essen wird an Vierertischen serviert, wo man keine Masken tragen muss. Aber im Versammlungssaal gilt auch Maskenpflicht. Wer sich anmeldet, verpflichtet sich auch, dass er bereit, ist den Weisungen des Hauses Folge zu leisten.

Was kann man erwarten:

  • Erbauliche und frohe Gemeinschaft mit Geschwistern, die den HERRN und sein Wort lieben
  • Intensives Bibelstudium
  • Hemberg liegt in einer wunderschönen Gegend mit Spazier- und Wandermöglichkeiten etc. So lässt sich Bibelstudium mit Erholung verbinden.

Falls jemand als Tagesgast dabei sein möchte, muss er ab Montag, den 30. November direkt im Missionshaus nachfragen, ob noch Platzkapazität vorhanden ist. 071/377 15 85

Liebe Grüsse im HERRN

Roger & Myriam Liebi