Die Hände meines Retters

Autor: Manuel Seibel

Preis: CHF 10.50

Manuel Seibel

Dieses Buch will unseren Blick auf den Herrn Jesus richten, wie Er hier auf der Erde als Mensch ge­lebt hat. Es ist erstaunlich, wie viel in den Evange­lien von seinen Händen zu lesen ist. Er fasste Kranke oder sogar Tote an der Hand und schenkte ihnen Kraft sowie Leben. Er ergriff Petrus beim Untergehen bei der Hand. Seine Hand berührte einen Aussätzigen und dieser wurde gesund. Der Herr wurde nicht un­rein, sondern der Mann gereinigt.
Es lohnt sich, diese Herrlichkeit der Person und des Wirkens unseres Retters und Herrn zu betrachten. Alles an Ihm ist herrlich! Wenn Er unsere Herzen mehr erfüllte und dadurch jedes Herz vermehrt für Ihn brennen würde, sähe dann unser Leben nicht anders aus?

Eigenschaften
Format Smartcover
Seitenzahl 162 Seiten

Erweiterte Suche